Unsere Referenzen

Stahl/Edelstahl
Tore/Türen/Fenster
Tor-/Türantriebe
Türtechnik
Feuer- und Rauchschutzelemente
Fahrradgaragen
Fahrradtreppen
Projekt: Sanierung Museum August Kestner (MAK)
In der Ein- bzw. Ausgangssituation wurden von uns die folgende Kriterien umgesetzt: Zweiflügeliger Fluchtweg nach EN 179 mit BKS-Panikbeschlägen und Motorischen Mehrfachverriegelungen. Barrierefreiheit mit automatisierten Drehflügeln und Drehtürantrieb. Verschluss und Absicherung der Tür im Flucht- und Rettungsweg. Sicherheitsverschluss mit Türüberwachung und Weiterleitung an die Gebäudeleittechnik. Alle Elemente wurden von uns in Abstimmung mit dem Denkmalschutz hergestellt und montiert, sowie betriebsfertig übergeben.
Projekt: Fluchttreppe
Fluchttreppe mit Einhausung in verzinkter Ausführung
Projekt: Fassadenelemente EKD Hannover